ÜBER UNS

Der Betrieb die Naturstein Pätzold GmbH wurde von meinem Urgroßvater Ferdinand Pätzold 1938 gegründet. Der erste Firmensitz war in der Zieblandstraße 17 in München. 1970 ist der Betrieb in unsere heutige Werkstätte in Aschheim umgesiedelt worden. Das Firmengelände in Aschheim besteht aus einer großen Werkstatt mit Brückensäge, Kantenpolierautomat und halbautomatisches Bearbeitungszentrum. Außerdem haben wir ein großes Lagergelände und einen Ausstellungsraum mit allen gängigen Materialien.

1. Generation: Ferdinand Pätzold

2. Generation: Ferdinand Jakob Pätzold

3. Generation: Ferdinand Theodor Pätzold

4. Generation: Robert Pätzold

Seit 2007 sind wir ein Cosentino Loyalty Partner und haben sämtliche Fortbildungen um die Materialien zu schneiden und zu bearbeiten.

UNSER TEAM

Unsere kompetentes fachmännisches Team setzt sich aus einem Meister, einem Techniker, 3 Gesellen, 2 Verlegern, 3 Helfern und einem Lehrling zusammen. Außerdem arbeiten zwei Bürokauffrauen im Büro. Wir sind dauerhaft auf der Suche nach kompetente Mitarbeiter. Mehr dazu in der Rubrik Stellenangebote. 

FAMILIE PÄTZOLD

Wir sind ein Familienbetrieb in vierter Generation