ÜBER UNS

Der Betrieb die Naturstein Pätzold GmbH wurde von meinem Urgroßvater Ferdinand Pätzold 1938 gegründet. Der erste Firmensitz war in der Zieblandstraße 17 in München. 1970 ist der Betrieb in unsere heutige Werkstätte in Aschheim umgesiedelt worden. Das Firmengelände in Aschheim besteht aus einer großen Werkstatt mit Brückensäge, Kantenpolierautomat und halbautomatisches Bearbeitungszentrum. Außerdem haben wir ein großes Lagergelände und einen Ausstellungsraum mit allen gängigen Materialien.

Unser fachmännisches Team besteht aus einem Meister, einem Steintechniker, zwei Steinmetzen, zwei Verlegern, zwei Steinmetzhelfern und einem Lehrling. Unser Büro ist mit zwei Bürokauffrauen besetzt. Wir sind dauerhaft auf der Suche nach kompetenten Personal. Wir bilden aus! Wir sind ein Familienbetrieb in vierter Generation:

1. Generation: Ferdinand Pätzold

2. Generation: Ferdinand Jakob Pätzold

3. Generation: Ferdinand Theodor Pätzold

4. Generation: Robert Pätzold

Seit 2007 sind wir ein Cosentino Loyalty Partner und haben sämtliche Fortbildungen um die Materialien zu schneiden und zu bearbeiten.


FAMILIE PÄTZOLD